Gringor verkauft den Wii und verpasst damit so ne pwnage.
1 Response to 'Wii Oboro Muramasa'
Falkenfluegel
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/03/wii-oboro-muramasa.html?showComment=1238445960000#c4279389431516569986'>
30. März 2009 um 13:46
Wöw... Ich hab meine Wii zum glück noch net verkauft. Geiler Soundtrack und der rest sieht auch genial aus. Hoffentlich kommt das auch zu uns.
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/03/wii-oboro-muramasa.html?showComment=1238445960000#c4279389431516569986'> 30. März 2009 um 13:46
Wöw... Ich hab meine Wii zum glück noch net verkauft. Geiler Soundtrack und der rest sieht auch genial aus. Hoffentlich kommt das auch zu uns.