Wii Oboro Muramasa

Posted On 11:17 by Gringor |



Gringor verkauft den Wii und verpasst damit so ne pwnage.
edit post
1 Response to 'Wii Oboro Muramasa'
  1. Falkenfluegel
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/03/wii-oboro-muramasa.html?showComment=1238445960000#c4279389431516569986'> 30. März 2009 um 13:46

    Wöw... Ich hab meine Wii zum glück noch net verkauft. Geiler Soundtrack und der rest sieht auch genial aus. Hoffentlich kommt das auch zu uns.

     

Kommentar veröffentlichen