Ich verkaufe meine Wii

Posted On 11:10 by Gringor |

Nachdem die PS3 nun im Hause steht kommt die Wii weg.

Folgende Dinge stehen bei der Wii zum Verkauf:

- Wii Console inkl. Wii Sports, allen Kabeln und Verpackung
- 2 zusätzliche Wii-Fernbedienungen
- 1 zusätzlicher Nunchuck

Wii-Spiele:
- Wii Play
- Mario Kart Wii
- Pikmin Wii
- Smash Brothers
- Wario Ware
- Boomblox
- Splinter Cell 4
edit post
1 Response to 'Ich verkaufe meine Wii'
  1. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/03/ich-verkaufe-meine-wii.html?showComment=1238178840000#c7750750418575846354'> 27. März 2009 um 11:34

    lol bis zelda kommt...

     

Kommentar veröffentlichen