Guitar Hero 4 - Rockband reloaded?!?

Posted On 01:51 by Gringor |


Der nächste Serienteil (nicht Guitar Hero Aerosmith!) der Guitar Hero-Serie wird allen Anschein nach, nicht nur mit einer Gitarre ausgeliefert. Laut Angaben des Publishers Activision plant man, ähnlich wie in Rockband, einen Gasangspart und noch weitere Instrumente ins Spiel einzubauen!
Ob es dann beim Namen Guitar Hero bleibt ist sicher fraglich.
Persönlich hätte ich nichts gegen ein Old-School Guitar Hero 4, nur mit Gitarre, denn so bleibt der Preis wenigsten fair.
edit post
0 Response to 'Guitar Hero 4 - Rockband reloaded?!?'

Kommentar veröffentlichen