Wie kotaku meldet hat sich Sony entschieden die Closed Beta von Home noch bis zum Herbst zu verlängern! Eine Open Beta soll erst danach folgen.

Home Alone?

Online Plattform nicht mehr wichtig?

Edelgamer am cry?

edit post
0 Response to 'Delaystation schlägt wieder zu!- Home erneut verschoben!'

Kommentar veröffentlichen