Nach langem hin und her. Nach abwägen ob nun Goty-Version oder nicht, hab ich nun endlich meine Fallout 3 Version bestellt. Für 22€ inklusive Versand (thehut) kann man sich auch definitiv nicht beschweren.
So und nun: möge der postapokalyptische Apltraum kommen und mich auffressen, wie einst Oblivion.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/05/so-fallout-3-bestellt.html?showComment=1241442300000#c8823481700222706243'> 4. Mai 2009 um 06:05
Well, good for you...