Nie wieder Videos auf der Hauptseite!

Posted On 06:10 by Gringor |

Da passt gleich viel mehr auf dem Blog..

Das "Weiterlesen"-Feature, schafft Platz und Übersicht auf dem Blog. Ich denke ich werden dann bald, die Anzahl der angezeigten Posts vergrößern. Videos gibts jetzt nur noch in der weiterverlinkten Seite, genau wie größere Bilder.
edit post
0 Response to 'Nie wieder Videos auf der Hauptseite!'

Kommentar veröffentlichen