a gringor-vs-tyler.blogspot.com production

Wir haben den Anbieter gewechselt und so findet ihr nun den wöchentlichen hater FM Podcast unter folgenden Links:
Als normalen Mp3-Download:

Die Themen im Überblick:

- gespielt: Outrun Online Arcade, House of the Dead, World of Goo, L4D, Tag, Zelda: Link the Past, Giana Sisters DS
- geschaut: Crank 2, Die Unbestechliche, Dead Set
- PS-3 Abwährtskompatibilitäts-Diskussion
- und natürlich die News der letzten Woche!
-------------------------------------------------------------------------------------

Der Podcast erscheint wöchentlich - wir zählen auf euer Feedback um ihn immer weiter zu verbessern!
Außerdem bitten wir euch um Rezessionen und Bewertungen im iTunes store, um ihn etwas zu pushen!
Viel Spaß bei hören!

Hinterlasst bitte euer Feedback!

edit post
3 Response to 'hater FM Podcast Episode 0007 (Outrun, Crank 2, PS3-Abwährtskomp.)'
  1. Tanseichi
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/04/hater-fm-podcast-episode-0007-outrun.html?showComment=1240415520000#c1653101364040100105'> 22. April 2009 um 08:52

    Auch diesmal wieder ein sehr netter Podcast, vielleicht mache ich das auch mal (weiss aber nicht, ob das alleine auch so gut kommt). Achja: was hälst du von meinem neuen Blogdesign?

     

  2. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/04/hater-fm-podcast-episode-0007-outrun.html?showComment=1240424700000#c7442487798776430672'> 22. April 2009 um 11:25

    gefällt mir. ich muss unseren blog auch unbedingt mal überarbeiten...

     

  3. Tanseichi
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/04/hater-fm-podcast-episode-0007-outrun.html?showComment=1240425300000#c7084680546546759320'> 22. April 2009 um 11:35

    Meine Empfehlungen:
    - für das Erstellen von Grafiken solltest du dir Inkscape anschauen

    - favicon Tutorial: http://simons-leben.blogspot.com/
    2008/08/
    sooo-dann-will-ich-euch-mal-mein-erstes_24.html

    - benutz statt nem Besuchercounter vielleicht lieber Google Analytics

    - denk mal über Twitter Benutzung nach, ist wirklich eine gelungene Web2.0 Platform

     

Kommentar veröffentlichen