Only on step to a next great era!
Bedanken wollen wir uns vor allem bei unserne Stammlesern, wie Cit und Zip (:ugly:) und natürlich allen anderen die unsere Seite besucht haben!
Auf unterhaltsame weitere 10000 Views!
Und nun lasst uns alle den Gansta-Boggie tanzen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/03/9999-views-on-gringor-vs.html?showComment=1237309260000#c2925451631493566398'> 17. März 2009 um 10:01
ach mist hab ich nach so vielen router neustarts doch nicht die 10.000 bekommen =)
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2009/03/9999-views-on-gringor-vs.html?showComment=1238076720000#c6860934134973499990'> 26. März 2009 um 07:12
gringor, deine rechtschreibung!!
habs jetz erst gelesen: era, Era??
grad bei so einem wichtigen post sollteste ära doch bitte scho richtig schreiben^^
aber gratz trotzdem :)