Resi 5 Demo im Dezember!?

Posted On 06:20 by Gringor |



edit post
2 Response to 'Resi 5 Demo im Dezember!?'
  1. plasmaoxyd
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/11/resi-5-demo-im-dezember.html?showComment=1228070940000#c7105890918283178231'> 30. November 2008 um 10:49

    Schönen guten Tag
    Das Bild ist auf meinem Webspace geuppt und deshalb zieht jeder Aufruf des Bildes auf deiner Seite bei mir Traffic. Wäre nett, wenn du das Bild selbst hochladen könntest ;)
    Viele Grüße

     

  2. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/11/resi-5-demo-im-dezember.html?showComment=1228076700000#c7070100300252851946'> 30. November 2008 um 12:25

    ja natürlich, sry!

     

Kommentar veröffentlichen