Viel schlimmer ist eigentlich das die Gamestar, Gothic 3: Götterdämmerung trotzdem noch mit 71% bewertet und dadurch auch noch eine Kaufempfehlung ausspricht!
Nur mal so als Vergleich, 4players gibt 20 % und zerpflückt auch gleich noch das Interview was Jowood nach der öffentlichen Entschuldigung mit der Gamestar gehalten hat.
Zum Glück bin ich auf Konsolen umgestiegen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Kommentar veröffentlichen