Wassup 2008

Posted On 07:50 by Gringor |

edit post
1 Response to 'Wassup 2008'
  1. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/10/wassup-2008.html?showComment=1225042800000#c5873277493687415959'> 26. Oktober 2008 um 10:40

    unpopulistischer als mccain ist das ganze auch nicht. sry das ist bildzeitungsniveau und auch nicht besser als "joe the plumber"..

    mit sowas schraubt man nur sinnlos irgendwelche losen erwartungen in die höhe, die man ohnehin nicht erfüllen kann.

     

Kommentar veröffentlichen