Presseausweis ist da!

Posted On 04:26 by Gringor |

Yey, Yey dieses Jahr gehts auf die GC, aber nicht als normal Sterblicher, sondern als Pessemensch!
Hier der Beweis:



Geschrieben wird übrigens für nextgen.at!
edit post
0 Response to 'Presseausweis ist da!'

Kommentar veröffentlichen