Selbst auf der MS-Pressekonferenz zur Portierung von GTA 4 auf den PC. Ich frage mich derzeit ob es wirklich keine Version geben wird, oder ob Rockstar GTA 4 für den PC noch verfeinert.
Solange Nichts bekannt wird, bleibts wohl bei folgender Situation:
0 Response to 'Wo bleibt die GTA 4 - PC - Ankündigung?'
Kommentar veröffentlichen