Wario Land Shake Intro

Posted On 09:08 by Gringor |

Leider nur mit japanischen Untertiteln.




Ich finds nicht besonders toll, andere Nintendo-Intros begeisterten mich mehr.
edit post
1 Response to 'Wario Land Shake Intro'
  1. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/07/wario-land-shake-intro.html?showComment=1215202320000#c1200822022331131624'> 4. Juli 2008 um 13:12

    Mein Gott ein Intro zu einen Jump n run begeistert dich nicht?
    Ach so ich hatte vergessen das das Intro bei Super Mario Land ja total 'mind-blowing' war!

    Ach und wenn dich das Intro begeistert hätte, hättest du wohl den Titel die, ich zitiere: 'Bescheidene Grafik' und 'gameplay bleibt hinter oldschool-mario alias super mario world weit zurück' verziehen?

     

Kommentar veröffentlichen