Leider nur mit japanischen Untertiteln.
Ich finds nicht besonders toll, andere Nintendo-Intros begeisterten mich mehr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/07/wario-land-shake-intro.html?showComment=1215202320000#c1200822022331131624'> 4. Juli 2008 um 13:12
Mein Gott ein Intro zu einen Jump n run begeistert dich nicht?
Ach so ich hatte vergessen das das Intro bei Super Mario Land ja total 'mind-blowing' war!
Ach und wenn dich das Intro begeistert hätte, hättest du wohl den Titel die, ich zitiere: 'Bescheidene Grafik' und 'gameplay bleibt hinter oldschool-mario alias super mario world weit zurück' verziehen?