Sondersendung zur GC

Posted On 08:02 by Gringor |

3Sat zeigt morgen um 16:30 Uhr eine Dokumentation zur Games Convention. Ich hoffe auf eine interessante und nicht populistische Doku seitens 3Sat und keine flache und unnötige BILD-Reportage, wie sie man heutzutage viel zu oft vorgesetzt bekommt.
edit post
0 Response to 'Sondersendung zur GC'

Kommentar veröffentlichen