Sondersendung zur GC
Posted On 08:02 by
Gringor
|
3Sat zeigt morgen um 16:30 Uhr eine Dokumentation zur Games Convention. Ich hoffe auf eine interessante und nicht populistische Doku seitens 3Sat und keine flache und unnötige BILD-Reportage, wie sie man heutzutage viel zu oft vorgesetzt bekommt.
0 Response to 'Sondersendung zur GC'
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Twitter
Followers
Subscribe to the latest news
Subscribed to receive the latest news in your inbox
Sponsors
Random Photos
Kommentar veröffentlichen