Jugendschutz?- Fuck YEAH!

Posted On 05:55 by Gringor |

Danke Deutschland, endlich fühl ich mich wieder sicher! Wie konnten wir nur die letzten Jahre überstehen? Aber jetzt ist ja alles wieder gut, dank des riesigen USK -Logos!


edit post
1 Response to 'Jugendschutz?- Fuck YEAH!'
  1. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/07/jugendschutz-fuck-yeah.html?showComment=1217510100000#c1583833598720826254'> 31. Juli 2008 um 06:15

    eh fast zeitgleich abgeschickt :ugly:


    die neuen siegel sind eindeutiger! :fs: :ugly:

     

Kommentar veröffentlichen