Danke Deutschland, endlich fühl ich mich wieder sicher! Wie konnten wir nur die letzten Jahre überstehen? Aber jetzt ist ja alles wieder gut, dank des riesigen USK -Logos!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/07/jugendschutz-fuck-yeah.html?showComment=1217510100000#c1583833598720826254'> 31. Juli 2008 um 06:15
eh fast zeitgleich abgeschickt :ugly:
die neuen siegel sind eindeutiger! :fs: :ugly: