Gamespot berichtet, dass die PS3-Version von Red Alert 3 für die PS3 auf Eis gelegt wurde. Natürlich keine gute Nachicht für alle die, die mal gute-alte Echtzeitstrategie auf ihrer PS3, wohlmöglich sogar mit Maus und Tastatur erleben wollten.
Quelle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Kommentar veröffentlichen