
Laut diesem Scan scheint NFS:U für alle Konsolen und Handhelds zu erscheinen. Aber nicht für den PC! Der Untergang confirmed? Echt eine Schande hatte mich schon auf patches, ruckler, bugs, Online-Aktivierung und Aktivierungslimits gefreut.
PC am cry.

https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/06/need-for-speed-undercover-nicht-fur-den.html?showComment=1214385540000#c5560920634936276223'> 25. Juni 2008 um 02:19
ich hatte mich schon auf abstürze, fehlermeldungen, und ewig lange installationen gefreut. schade, jetzt muss ich wieder auf all das verzichten..
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/06/need-for-speed-undercover-nicht-fur-den.html?showComment=1214390040000#c7825831895665656888'> 25. Juni 2008 um 03:34
hater! :fs:
:duckundweg: