Der PC ist zurück, mit Race Driver Grüd!

Posted On 04:54 by Gringor |

Laut Areagames.de legt der PC als Spieleplatform seit dem Rennspiel wieder kräftig zu. Im direkten Vergleich ist nämlich die PC-Version den Konsolenablegern weit überlegen.

- Beim Punkt Präsentation siegt der PC über PS3 und XBox360-Version aufgrund optimaler Performance und günstigsten Kaufpreises.

- Grafisch sind alle der Versionen gleich auf

- Im Gameplay gewinnen die Konsolen aufgrund des Controllers

- ... dafür siegt der PC in der Kategorie Langzeitmotivation klar, denn die Konsolenversionen bieten leider keine Mods.

Im Fazit gewinnt dann wiederrum der PC. Hier stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis und natürlich erweitern Mods das Spiel sinnvoll.

PC du bist zurück. Ich bestell mir jetzt sofort ne neue Grafikkarte und Speicher für 500€...

Quelle
edit post
2 Response to 'Der PC ist zurück, mit Race Driver Grüd!'
  1. Anonymous
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/06/der-pc-ist-zuruck-mit-race-driver-grud.html?showComment=1212743160000#c2503409109496576130'> 6. Juni 2008 um 02:06

    ne, kauf dir keine gute und vollkommen ausreichende graka für 180€ und speicher für 50-80€, sondern lieber wieder ne überteuerte konsole :p

     

  2. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/06/der-pc-ist-zuruck-mit-race-driver-grud.html?showComment=1212757680000#c2464241695437725782'> 6. Juni 2008 um 06:08

    200€ überteuert?

    nehmen wir mal an mit deiner graka für 180€+70€ Ram läuft das ding auf mittleren einstellungen, dann komm ich immernoch teurer mit der pc-hardware und außerdem siehts immernoch schlechter aus.

    ne danke.

     

Kommentar veröffentlichen