Auf gamershell.com findet man zurzeit eine kostenlose Multiplayerversion von Postal 2.
Ich lad Sie gerade, wer lust hat mal ne Runde online zu spielen kann ruhig bei mir anfragen!
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/05/share-pain-with-postal-2.html?showComment=1211811180000#c3860288788924714888'> 26. Mai 2008 um 07:13
hab es gerade mal angespielt und war maßlos enttäuscht. das spiel ruckelt, spielt sich grausam (was für ne steuerung) und sieht schrecklich aus.
und da sollte man meinen, ein 5 jahre altes spiel ist halbwegs fertig. auf dem pc wahrscheinlich immernoch keine selbstverständlichkeit...