Share the Pain with Postal 2!

Posted On 03:05 by Gringor |


Auf gamershell.com findet man zurzeit eine kostenlose Multiplayerversion von Postal 2.

Ich lad Sie gerade, wer lust hat mal ne Runde online zu spielen kann ruhig bei mir anfragen!
edit post
1 Response to 'Share the Pain with Postal 2!'
  1. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/05/share-pain-with-postal-2.html?showComment=1211811180000#c3860288788924714888'> 26. Mai 2008 um 07:13

    hab es gerade mal angespielt und war maßlos enttäuscht. das spiel ruckelt, spielt sich grausam (was für ne steuerung) und sieht schrecklich aus.

    und da sollte man meinen, ein 5 jahre altes spiel ist halbwegs fertig. auf dem pc wahrscheinlich immernoch keine selbstverständlichkeit...

     

Kommentar veröffentlichen