Nike-Werbespot

Posted On 02:26 by Gringor |

...aus der Sicht des Spielers! (quasi Ego-Perspektive)

Ein wirklich gelungener Spot!

edit post
1 Response to 'Nike-Werbespot'
  1. Anonymous
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/05/nike-werbespot.html?showComment=1209899940000#c3333969482136738392'> 4. Mai 2008 um 04:19

    cooler werbespot, also richtig geil gemacht, schade dass man den nich im TV sehn wird :(

     

Kommentar veröffentlichen