...aus der Sicht des Spielers! (quasi Ego-Perspektive)
Ein wirklich gelungener Spot!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/05/nike-werbespot.html?showComment=1209899940000#c3333969482136738392'> 4. Mai 2008 um 04:19
cooler werbespot, also richtig geil gemacht, schade dass man den nich im TV sehn wird :(