Meine HD-DVD-Sammlung

Posted On 06:43 by Gringor |

Als sich seiner Zeit Amazon entschied das Microsoft-HD-DVD-Laufwerk für 10€ zu verramschen, musste ich einfach zuschlagen um die HD-Erfahrung in Sachen Film zu machen.
Meine Sammlung an HD-Filmen besteht nun aus:

- Full Metal Jacket
- Space Cowboys
- Erbarmungslos
- Hulk
- Smokin Aces
- Polarexpress
- Harry Potter 1
- Harry Potter 2
- Harry Potter 3
- Harry Potter 4
- Harry Potter 5
- Children of Men
- Pans Labyrinth
- The big Lebowski
- Roter Drache

Gesehen habe ich bereits:

- Space Cowboys (Bild: 8/10)
- Polarexpress (Bild: 9/10)
- Smokin Aces (Bild: 7/10)
- Erbarmungslos (Bild: 8/10)


Ich bin gespannt wie die Harry Potter-Filme optisch rüber kommen. Aber auch von Pans Labyrinth erwarte ich mir eine gute Optik.
edit post
2 Response to 'Meine HD-DVD-Sammlung'
  1. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/05/meine-hd-dvd-sammlung.html?showComment=1211273940000#c4749779447870514123'> 20. Mai 2008 um 01:59

    kann mich nich erinnern das du harry schon hast...

     

  2. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/05/meine-hd-dvd-sammlung.html?showComment=1211281860000#c8834131322751384116'> 20. Mai 2008 um 04:11

    er ist in meinem virtuellem besitz. :fs:

     

Kommentar veröffentlichen