Ein zwar abgefilmtes, jedoch trotzdem in sehr guter Qualität vorliegendes Video von FC2 findet ihr wenn ihr dem Link folgt. Das Video stammt von den UBI-DAYS.
Sieht schon nicht schlecht aus, jedoch weis ich noch nicht recht wie Sie diese Openworld wirklich sinnvoll und ausgefüllt realisieren wollen. Man darf gespannt sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Kommentar veröffentlichen