Hier kommt ihr erstmal zum Angebot: Link
Auf die 65€ kommt ihr, wenn ihr euch die Arcade-Version kauft. Denn 200€-65€ (GTA)-50€ (HDDHD-Player)-20€ (XBoxLive)= 65€!!!
Bei diesem Preis gibt es keine Ausreden mehr!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/xbox-360-ab-65.html?showComment=1209461340000#c3009662969312273954'> 29. April 2008 um 02:29
Immer noch zu teuer für die Ramschbox.