XBox 360 ab 65€

Posted On 01:16 by Gringor |

Hier kommt ihr erstmal zum Angebot: Link

Auf die 65€ kommt ihr, wenn ihr euch die Arcade-Version kauft. Denn 200€-65€ (GTA)-50€ (HDDHD-Player)-20€ (XBoxLive)= 65€!!!


Bei diesem Preis gibt es keine Ausreden mehr!
edit post
1 Response to 'XBox 360 ab 65€'
  1. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/xbox-360-ab-65.html?showComment=1209461340000#c3009662969312273954'> 29. April 2008 um 02:29

    Immer noch zu teuer für die Ramschbox.

     

Kommentar veröffentlichen