Mafia 2 - Leadplatform(en) bekannt

Posted On 06:43 by Gringor |


Der Nachfolger des phänomenalen "Mafia", und zwar "Mafia 2" ist schon seit der letzten GC offiziell angekündigt. Nach ersten grandiosen Bildern sickern nun langsam die ersten handfesten Informationen durch.









  • Hauptdarsteller ist Vito, der gerade aus Europa vom Einsatz im 2. Weltkrieg zurückgekehrt ist
  • das Spiel spielt in Empire City, welches an San Francisco angelehnt sein soll
  • die Stadt soll etwa doppelt so groß werden wie die in Mafia
  • es soll ein Deckungssystem ähnlich dem von Gears of War geben
  • das Schadensmodell soll fantastisch werden
  • die Geschichte knüpft warscheinlich nicht an die des Vorgängers an
  • erscheinen soll Mafia 2 auf XBox 360 und PS3 (Leadplatformen) im Frühjahr oder Sommer 09(ich persönlich denke frühesten Winter 09)
  • auf dem PC erscheint Mafia 2 Wochen oder gar Monate später (GTA lässt grüßen)
edit post
0 Response to 'Mafia 2 - Leadplatform(en) bekannt'

Kommentar veröffentlichen