GTa 4 - Intro + Gameplayszenen

Posted On 06:12 by Gringor |



Dieses Video scheint das ungefakete (was fürn wort) Intro von GTA 4 zu sein. Noch dazu ein kurzes Gameplayfootage.
edit post
1 Response to 'GTa 4 - Intro + Gameplayszenen'
  1. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/gta-4-intro-gameplayszenen.html?showComment=1209031920000#c1099052927730710500'> 24. April 2008 um 03:12

    Natürlich ist das kein fake...
    Ich find das ne sauerei das du hier solche Videos postest und damit indirekt raubkopierer unterstützt.
    Naja was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet. Kaum haste dsl und schon fängst du mit den illegalen zeugs an... :veracht:

     

Kommentar veröffentlichen