DSL - endlich

Posted On 12:56 by Gringor |

Mein erster Post jenseits von ISDN. Es ist geschafft, Gringor hat DSL, und auch gleich WLAN. Wenn das nix ist, dann weis ich auch nicht mehr.

Und nun: gratuliert mir!
edit post
4 Response to 'DSL - endlich'
  1. Anonymous
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1208982780000#c2790853229502918353'> 23. April 2008 um 13:33

    wie jetz, so wirklich, richtig??
    also in kleinbardau, dsl, so richtiges dsl??
    wieso ging das so schnell und was hastn fürn speed und wie und was und wo alles? Oo
    aber gratz, falls das stimmt^^

     

  2. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1208986080000#c278618477419742340'> 23. April 2008 um 14:28

    wer will dass wissen?

     

  3. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1209031620000#c8808519178224838486'> 24. April 2008 um 03:07

    WOW und auch gleich WLAN!!!!
    Man da muß ja das ganze dorf neidig sein...

    :fs:

     

  4. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1209054840000#c2168776220500332166'> 24. April 2008 um 09:34

    was soll dass denn heißen?

    ps: außerdem sind wir die ersten im dorf mit dsl :ugly:

     

Kommentar veröffentlichen