Mein erster Post jenseits von ISDN. Es ist geschafft, Gringor hat DSL, und auch gleich WLAN. Wenn das nix ist, dann weis ich auch nicht mehr.
Und nun: gratuliert mir!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1208982780000#c2790853229502918353'> 23. April 2008 um 13:33
wie jetz, so wirklich, richtig??
also in kleinbardau, dsl, so richtiges dsl??
wieso ging das so schnell und was hastn fürn speed und wie und was und wo alles? Oo
aber gratz, falls das stimmt^^
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1208986080000#c278618477419742340'> 23. April 2008 um 14:28
wer will dass wissen?
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1209031620000#c8808519178224838486'> 24. April 2008 um 03:07
WOW und auch gleich WLAN!!!!
Man da muß ja das ganze dorf neidig sein...
:fs:
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/dsl-endlich.html?showComment=1209054840000#c2168776220500332166'> 24. April 2008 um 09:34
was soll dass denn heißen?
ps: außerdem sind wir die ersten im dorf mit dsl :ugly: