The Darkness 2 kommt!

Posted On 03:09 by Gringor |

Aufgrund schlechter Verkaufszahlen des ersten Teils war man sich nicht sicher ob wirklich ein Sequel zur Comic-Versoftung "The Darkness" kommen würde. Nun ist es offziell, The Darkness 2 erscheint.
Wie, Wann und auf welchen Systemen ist noch nicht bekannt.

Quelle




Zur Einstimmung, hier nochmal ein Trailer des ersten Teils:





Der erste Teil war an Atmosphäre kaum zu übertreffen!
edit post
2 Response to 'The Darkness 2 kommt!'
  1. tyler
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/darkness-2-kommt.html?showComment=1208691180000#c5084336222702544491'> 20. April 2008 um 04:33

    Oh my fucking god!!!!!
    Fuck yeah!!!!!
    War ein absoluter Geheimtipp 07!

     

  2. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/darkness-2-kommt.html?showComment=1208705700000#c1195322489501721212'> 20. April 2008 um 08:35

    leider hatte the darkness fehlen im leveldesign, aber ein geheimtipp war es allemal! und so furchtbar dreckig und böse und martialisch..

     

Kommentar veröffentlichen