Wie, Wann und auf welchen Systemen ist noch nicht bekannt.
Quelle
Zur Einstimmung, hier nochmal ein Trailer des ersten Teils:
Der erste Teil war an Atmosphäre kaum zu übertreffen!
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/darkness-2-kommt.html?showComment=1208691180000#c5084336222702544491'> 20. April 2008 um 04:33
Oh my fucking god!!!!!
Fuck yeah!!!!!
War ein absoluter Geheimtipp 07!
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/04/darkness-2-kommt.html?showComment=1208705700000#c1195322489501721212'> 20. April 2008 um 08:35
leider hatte the darkness fehlen im leveldesign, aber ein geheimtipp war es allemal! und so furchtbar dreckig und böse und martialisch..