Alone in the Dark 5 - Erst im Juni

Posted On 08:29 by Gringor |

Der für Mai angekündigte Survival-Shooter Alone in the Dark 5 von Atari erreicht nun doch erst Ende Juni seine Fertigstellung, so zumindest planen das die Entwickler.

Erscheinen wird das Spiel am 20. Juni 2008 für PS2, Wii und XBox 360. Eine PS3-Version soll später folgen.
edit post
0 Response to 'Alone in the Dark 5 - Erst im Juni'

Kommentar veröffentlichen