Super Smash Bomb

Posted On 06:55 by Gringor |


Super Smash Brothers Brawl steht nun seit einer Woche in den Läden der Amerikaner und hat sich, und nun festhalten über 1.5 Mio mal verkauft!!
Zusammengerechnet mit den Zahlen aus Japan (dort ist es bereits 6 Wochen erhältlich) kommt man nun auf 3.08 Mio Einheiten. Das sind ordentliche Zahlen.


Ich profezeie: Super Smash Brothers Brawl wird nach Wii Sports und Wii Play das meist verkaufteste Wii-Spiel des Jahres!

Quelle
edit post
1 Response to 'Super Smash Bomb'
  1. Anonymous
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/03/super-smash-bomb.html?showComment=1205855160000#c173515902942265918'> 18. März 2008 um 08:46

    wow gewagte aussage...

     

Kommentar veröffentlichen