Beendet man Prey ist der letzte Satz den man auf dem Bildschirm liest: "Prey continues".
Jetzt, 2 Jahre nach dem Release von Prey entschließt sich 3D-Realms es offiziell zu verkünden: Der von mir erst vor kurzem getestete Shooter (Test) wird nun fortgesetzt.
Ich persönlich freu mich auf den Shooter. Ich bin gespannt welche Engine benutzt wird, die Doom³-Engine kann ich mir fast nicht mehr vorstellen..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/03/prey-2-offizielle-ankundigung.html?showComment=1205690160000#c2465549592320202295'> 16. März 2008 um 10:56
bart