Okami - Wii-Version verschiebt sich!

Posted On 08:45 by Gringor |



Capcoms Umsetzung des PS2-Krachers "Okami" verschiebt sich allen Anschein nach auf Juni 2008. So müssen sich alle, die mit März als Release-Monat gerechnet haben, nun doch noch einige Monate mehr warten, um in den Genuss des Zelda-Kontrahenten zu kommen.
Okami zählt als einer der Top-Titel der auslaufenden PS2-Ära, und erlangte bei Gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 92.8%!
edit post
0 Response to 'Okami - Wii-Version verschiebt sich!'

Kommentar veröffentlichen