New York wir kommen!

Posted On 11:15 by Gringor |

Morgen also gehts los. Der Ostblock zieht im kapitalistischsten Teil des Westens ein, um den Klassenfeind zu infiltrieren. Ohne Skrupel, ohne Kompromisse.
Ich hoffe der Kurzurlaub lohnt sich, hab aber eigentlich keine Zweifel daran. New York ist groß, die größte Stadt die ich je bereist habe. Wenn da Langeweile aufkommt, weis selbst ich mir nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe ich finde die Zeit den Blog täglich fortzusetzen und ihr könnt euch sicher sein: Fotos werden in rauhen Mengen online sein!


Bis dahin - Cya soon!
edit post
0 Response to 'New York wir kommen!'

Kommentar veröffentlichen