Vom Rockefeller Center war der Blick meiner Meinung, trotz geringerer Höhe (im Gegensatz zum Empire State Building), etwas besser. Wir hatten wieder wunderschönes Wetter, und es war auch noch etwas wärmer als gestern.
Hier einige Eindrücke:
Soviel dazu erstmal zum Rockefeller Center. Jetzt folgen hier einige Eindrücke des Central Parks! Natürlich ist es nicht alzu grün dort zurzeit, es ist ja schließlich Winter. Teilweise liegt noch Schnee im Central Park.
So das soll erstmal zum Central Park genug sein, kommen wir zum allseits bekannten und mit Werbung nur so vollgestopften Times Squere. Vielleicht der größte Kontrast zum mediteranen Central Park.
...und wir stehen so auf dem Times Squere und aufeinmal gabs ein riesen Polizei-Aufgebot, keiner weis warum!?
So, das solls erstmal für heute gewesen sein, achso wir waren noch, mehr oder wenig zufällig im Disney-Shop:
also, bis morgen! cya!

https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/02/new-york-tagebuch-2.html?showComment=1204062300000#c8551775294558422928'> 26. Februar 2008 um 13:45
hmm, da hätt ich richtig lust drauf iwie, viellei wirds ja nochma was, wer weis^^
Cit :)