Guitar Hero: Aerosmith bestätigt!

Posted On 06:41 by Gringor |


Activison hat heute den Titel Guitar Hero: Aerosmith für die next gen Konsolen sowie die PS2 angekündigt. Dabei wird man die Karriere der Band nachspielen können. Guitar Hero: Aerosmith soll voraussichtlich im Juni 2008 erscheinen.

Rock on!

edit post
1 Response to 'Guitar Hero: Aerosmith bestätigt!'
  1. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/02/guitar-hero-aerosmith-bestatigt.html?showComment=1203155280000#c126145828452430450'> 16. Februar 2008 um 01:48

    bin ja gespannt was das wird. die auskopplung "rock the 80er" war ja auch nicht gerade das beste des guitar-hero-franchise. zumindestens ist die band recht cool!

     

Kommentar veröffentlichen