
Activison hat heute den Titel Guitar Hero: Aerosmith für die next gen Konsolen sowie die PS2 angekündigt. Dabei wird man die Karriere der Band nachspielen können. Guitar Hero: Aerosmith soll voraussichtlich im Juni 2008 erscheinen.
Copyright © 2009 TylerZipGringor. Magasin Cuatro WP Theme is designed by Free Games. | Bloggerized by FalconHive.com | BloggerStyles.com
https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/02/guitar-hero-aerosmith-bestatigt.html?showComment=1203155280000#c126145828452430450'> 16. Februar 2008 um 01:48
bin ja gespannt was das wird. die auskopplung "rock the 80er" war ja auch nicht gerade das beste des guitar-hero-franchise. zumindestens ist die band recht cool!