Bin da!

Posted On 06:36 by Gringor |


Moin!
Das ist ab jetzt ein zwei Mann blog. :argh:
edit post
3 Response to 'Bin da!'
  1. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/02/bin-da.html?showComment=1201963500000#c5495391632661101685'> 2. Februar 2008 um 06:45

    moin, jetzt bin ich nicht mehr so allein hier. :ugly:

     

  2. Zip
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/02/bin-da.html?showComment=1201968720000#c5192163732863334631'> 2. Februar 2008 um 08:12

    na da kanns ja los gehen wenn die 2 experten zusammen sind *FG*

     

  3. Gringor
    https://tylerzipgringor.blogspot.com/2008/02/bin-da.html?showComment=1201975560000#c6030184745469725039'> 2. Februar 2008 um 10:06

    ach der herr zip hat sich das hier angeschaut! sehr ehrenhaft!

     

Kommentar veröffentlichen